StartseiteSpiele

.... spiel’ ich eben alleine mit einem meiner Bällchen. Vielleicht wirft Frauchen ihn ja sogar weg, damit ich ihn suchen und holen muß.


Das macht riesig viel Spaß!!
Wenn sie ihn mir dann nämlich wegnehmen will, renne ich schnell weg.

Eine richtige Gaudi, sag ich Euch!


Mein liebster Anton ist zu Besuch!!! Stundenlanges Raufen, Jagen, Spielen und Schmusen ...
Und jetzt bin ich auch schon größer, da kann ich ihn auch mal fertig machen, statt dauernd auf dem Rücken zu liegen und mich einzuschleimen, damit er vorsichtig mit mir umgeht. Heute werden wir gut schlafen können!


Raufen, jagen, spielen und schmusen mit Anton!


Ein denkwürdiger Tag:
Pussy möchte lieber mit mir in der Küche fressen - bisher hat sie es vorgezogen, ihr Mahl oben im Bad auf dem Badewannen- rand zu sich zu nehmen. Habe ich ihr etwa den Appetit verdorben? Oder hatte sie was dagegen, dass ich ihre Reste immer geklaut habe?
Geizkragen! Zimperliese! Na, es geht doch! Obwohl: wehe, ich komme ihr nur 1 cm zu nah, während sie frißt! Da vergeht mir der Appetit, so ungemütlich wird sie.

Na, es geht doch! -


Dieses "kleine" Stöckchen habe ich mir vom Spaziergang selbst mitgebracht. Schwerstarbeit! Und Frauchen hat keinen Finger gerührt.
Das darf jetzt im Garten bleiben, es gibt ordentlich was zum Knabbern her!

Selbst hierher geschleppt! -


"Na los, Frauchen, hör’ auf zu knipsen!
Wirf lieber mein Bällchen weg!"
Erst muß sie’s mal kriegen, hihihi...!

Na los! -


LinksKontaktImpressum