StartseiteSchnee

Was ist denn nun passiert??
Da steht man am 1. Weihnachtstag morgens gemütlich auf, denkt an nichts Böses und dann das...

"SCHNEE!!!" nennen Herrchen und Frauchen das.

Meine ganzen Spielsachen, die gestern noch hier auf dem Rasen lagen, sind futsch! Riechen kann ich auch nix mehr richtig, rattenkalt ist das Zeug und schmecken tut´s nach Wasser.
Überall ist das so: nicht nur der Garten, auch mein ganzer Spazierweg, mein gesamtes, mühsam erobertes Revier ist nicht wiederzuerkennen!! Ob das jetzt wohl für immer so bleibt? Zum Buddeln ist es total genial, und beim Springen fällt man überall schön weich.


Pussy und die Pferde sind völlig durchgeknallt: rasen grundlos durch die Gegend, schmeissen sich hin und wälzen sich rum. Pussy gibt merkwürdige Quietsch-Laute von sich, Herrchen und Frauchen benehmen sich auch irgendwie albern. Alle scheinen sich über das Zeug zu freuen...

...ich geh dann mal erst meine Spielsachen suchen, man findet sich ja so nicht zurecht!!
Bis bald. Ich melde mich, wenn´s wieder was Neues gibt!


LinksKontaktImpressum