StartseitePussy (-cat)

Und so sieht Pussy aus: Wobei mir das ja egal ist. Ich weiß dafür um so besser, wie sie riecht (ganz sauber und frisch, als würde sie dauernd an sich rumputzen!) und wie sie sich anhört:
Wenn sie auf Frauchens Schoß liegt, röhrt sie z.B. wie der Kühlschrank in meiner Schlafküche. Wenn ich irgendwo nicht hingehen soll, weil Madame grade da sitzt, um sich zum 20sten Mal an diesem Tag zu putzen, dann sagt sie ganz leise, aber total vorwurfsvoll:" Mau!"
Da leg ich mich lieber an Ort und Stelle hin und warte, bis sie abgehauen ist. Manchmal (ganz selten) ist sie ein ganz kleines bißchen zum Spielen aufgelegt. So wie jetzt: Dann jagen wir quer durch den Garten, den Abhang rauf und runter und spielen verstecken ... bis sie nach 1 - 2 Minuten die Nase oder Schnauze voll hat und sich hinter den Zaun rettet.

Pussy und ich beim spielen -


Spielverderberin!!
Jetzt sagt sie’s grade wieder: “Mau!"
Also für mich heißt das soviel wie "Verp... Dich!"  Okay, okay ...... !

Okay, okay ...! -


LinksKontaktImpressum