StartseiteAgility

Das Tollste aber ist, dass wir jetzt einmal pro Woche zusätzlich auf den Hundeplatz gehen: zum Agility-Kurs!

Das ist ganz große Klasse: nur Jux und Spaß!! Lauter Blödsinn dürfen wir da machen:

Durch Reifen springen, durch Tunnel und Slalom laufen, über verschiedene witzige Hindernisse springen, z.B. Bürste und Mauer ...

Durch Reifen springen ... -


Und das arme zweibeinige, ältliche Frauchen muß immer mitrennen! Das ist `ne Show!

Von dem Steg bin ich am Anfang mal runtergefallen. War ich selbst schuld: Wir durften spielen und da bin ich hinter Frauchens Rücken ganz alleine raufgeklettert und prompt daneben getrampelt. Passiert mir so schnell nicht wieder, obwohl ich mit ´nem kleinen Schrecken davongekommen bin. Frauchen hat mich gleich nochmal drüber geführt. Aber die anderen Hunde fallen auch öfter mal runter, ist ganz normal, wenn man zu ungestüm ist! Jetzt weiß ich wie´s geht.

LinksKontaktImpressum